Mitarbeiter für 2021 gesucht!

Weihnachtsgruß 2020

Goodbye Renault, hello MAN!

Wir haben einen neuen Firmenwagen – unser roter MAN im neuen Gewand.

Nach 12 Jahren treuen Diensten, mussten wir unseren Renault gehen lassen. Dafür begrüßen wir herzlichst unseren neuen MAN-Firmenwagen und wünschen den Fahrern allezeit eine gute Fahrt. Die neue Optik haben wir in Zusammenarbeit mit der Firma „Werbegrafik Todt“ aus Ratingen umgesetzt. Danke dafür an das Werbegrafik-Todt-Team.

 

VELUX-Urkunde

Wir freuen uns sehr über die Urkunde von VELUX. Diese bestätigt unseren Fachbetrieb und es gibt uns den Ansporn die Qualität und Kundenzufriedenheit nie aus den Augen zu lassen.
Ohne das gesamte Team wäre dies nicht möglich gewesen. Daher ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter! 

 

Senkung der Mehrwertsteuer!

Die MwSt.-Senkung des Konjunkturprogramms geben wir selbstverständlich in vollem Umfang an Sie weiter. Für uns ist ein Miteinander "Mehr wert"!